WeberBenAmmar PR
WeberBenAmmar PR: one way to become famous
Das Wort ist die einzige Brücke zwischen den Menschen.
Unbekannt

Annette Weber-Ben Ammar

Geschäftsführerin und Inhaberin

Die Agenturinhaberin Annette Weber-Ben Ammar blickt auf mehr als 25 Jahre fundiert erworbenes Know-how im Journalismus und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zurück. Von der Pike auf erlernte sie die Redaktionsarbeit und arbeitete fünf Jahre lang in einem spanischen Zeitungsverlag. Darauf folgten zehn Jahre als Mitgesellschafterin der Zeitung Costa Blanca Nachrichten des Konze-Moll-Verlags in Alicante, Spanien. Zurück in Deutschland, eröffnete sie das erste Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für The Leading Hotels of the World, Ltd. und leitete dort zehn erfolgreiche Jahre die PR-Geschicke von 365 Luxushotels im deutschsprachigen Europa. Bevor sie ihre eigene Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gründete, zeichnete sie als Pressesprecherin bei Hilton Hotels International für Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Annette Weber-Ben Ammar in der Presse

Grandes Dames der PR

Annette Weber-Ben Ammar
„PR ist die bessere Werbung – So lautet die Arbeitsphilosophie von Annette Weber-Ben Ammar. Die erfolgreiche PR-Beraterin gilt als Koryphäe ihrer Zunft unter den Fünf-Stern-Hoteliers. Und so berät die ehemalige Pressechefin von Leading Hotels of the World (LHW) Deutschland auch nur ausgesuchte Hotelgruppen und internationale Häuser.”

[…]

„Wir sind keine PR-Fabrik”, konstatiert Frau Weber-Ben Ammar, „sondern eine inhabergeführte Agentur, in der alles unsere Handschrift trägt.” Und das stimmt auch. Ihr persönlicher Service wird von den feinen Hoteliers und luxusorientierten Destinationsmanagern goutiert. Wenn Public Relations Michelin-Sterne tragen könnte, würde die Agentur von Annette Weber-Ben Ammar drei verdient haben – und 19 Punkte im Gault-Millau.”

Artikel-Auszüge, erschienen in hottelling